Lernen Sie mich besser kennen

Das bin ich,Anja

Mein Name ist Anja Gärtner, ich bin am 25.07.1983 geboren, verheiratet und habe dreiTöchter (geb. 2004,2009 und 2014) Ich habe nach meinem Schulabschluß eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und 2004 erfolgreich abgeschlossen.Nach 1 Jahr Babypause stieg ich kurzzeitig wieder in meinen erlernten Beruf ein,konnte ihn allerdings nicht mehr mit meiner Tochter vereinbaren.So kam ich zu meiner Weiterbildung zur Tagesmutter und betreue nun schon seit 2007 Kinder in einer extra für sie angemieteten Wohnung.

 

 

Wir sind für Sie da

Telefon

03475 612728

 01714196418

 

Öffnungszeiten

wir haben flexible Öffnungszeiten und passen uns ganz ihren Arbeitszeiten an.

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet, was bei uns passiert.

 

Alle Meldungen